DEIN BERUF MIT ZUKUNFT

STARTE JETZT BEI JUL!

Entscheide dich für JUL als Deinen sozialen Arbeitgeber und Kita-Träger in Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und München mit 30 Jahren Erfahrung und über 1000 Mitarbeiter*innen. Unser Name (JUL = Jugend Umwelt Leben) steht nicht nur für soziales Engagement, sondern vor allem für Vielfalt, Weltoffenheit und Chancengleichheit.

In unseren Einrichtungen betreuen wir täglich über 4400 Kinder in 65 Kinderkrippen, Kindergärten und Horten. Besonders am Herzen liegt uns die Förderung von Jugendlichen mit Benachteiligung, so bieten wir Jugendlichen in unseren eigenen Werkstätten in 10 handwerklichen Berufen die Möglichkeit der Orientierung, Förderung und Ausbildung. In allen Bereichen der JUL arbeiten wir nach festgelegten Standards. Diese besonders hohe Qualität lassen wir uns von externen Instituten regelmäßig bestätigen!

Du bist Erzieher*in, Kinderpfleger*in oder möchtest als Praktikant*in Erfahrung sammeln? Cool! Bei uns darfst du deine Fähigkeiten entfalten! Wir freuen uns auf dich!

Komm zu JUL! Dein Beruf mit Zukunft als Kinderpfleger/Erzieher

DEINE VORTEILE BEI JUL

Sicherer Arbeits­platz mit unbefristeter Anstellung in einem aus­gezeichneten Unternehmen

Wert­schätzende, aner­kennende und kollegiale Arbeits­atmosphäre in motivier­ten Teams

Mitgestaltung der pädago­gischen Prozesse sowie gute persön­liche und berufliche Entwick­lungs­möglich­keiten

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsprogramm.

Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten und Arbeitszeit­modelle

Zielorientiertes Arbeiten durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege

Attraktive Vergütung

Betriebliche Alters­vorsorge und auf Wunsch vermögens­wirksame Leistungen

DEIN WEITERKOMMEN MIT DER JUL AKADEMIE

Die individuelle wie fachliche Weiterentwicklung unserer JUL-Mitarbeiter*innen ist uns sehr wichtig. Damit wir noch besser auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder eingehen können und unsere Mitarbeiter*innen auf aktuelle Themen und Fragen vorbereitet sind haben wir unsere eigenen
JUL-Akademie gegründet. Hier finden unsere Mitarbeiter*innen:

Top-Weiterbildungen

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen Fort- & Weiterbildungen mit externen und internen Referent*innen, wobei uns der fachliche und persönliche Austausch sowie Diskussionen wichtig sind.

Vorträge, Kurse und Tagungen

Unsere Fort- und Weiterbildungen bieten ein wachsendes Angebot von maßgeschneiderten Veranstaltungen zu zahlreichen elementarpädagogischen Fragen, damit unsere Mitarbeiter*innen immer up to Date sind.

Individuelle Angebote

In der JUL-Akademie bieten wir sowohl Schulungen
für einzelne Mitarbeiter*innen aber bei Bedarf auch Inhouse-Schulungen für das gesamte Team.

BEWIRB DICH JETZT! DEIN BERUF MIT ZUKUNFT
UND SO GEHTS!

DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA

Du hast Fragen zur Bewerbung oder dem Bewerbungsprozess? Wir helfen Dir gerne weiter.

Natia Matzdorf

Natia Matzdorf

Recruiting
E-Mail: karriere(at)jul-verwaltung.de
Tel.: 03643 437121

UNSERE STELLENANGEBOTE

NICHTS PASSENDES DABEI?
DANN BEWIRB DICH INITIATIV

Noch nicht die richtige Stelle gefunden, dann kannst Du dich auch einfach initiativ hier bewerben. Hinterlasse Deinen Namen, Deine E-Mailadresse und Deine Standortwahl und natürlich für welchen Beruf Du dich bewerben möchtest. Über einen kurzen Text von Dir freuen wir uns natürlich auch!
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir.
Initiativbewerbung JUL
Hast Du eine Schwerbehinderung?
Angestrebte Tätigkeit bei JUL
In welchem Bereich suchst Du nach einer Stelle

Maximum file size: 10MB

Möchtest Du in unserem Bewerberpool bleiben?
Zustimmung Datenschutz